Probleme mit DVD2OneX

Diskutiere mit über: Probleme mit DVD2OneX im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Cojones

    Cojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2005
    möchte mit dvd2oneX einen film komprimieren,das programm bricht aber immer während der umwandlung ab!
    was soll ich tun???

    danke im voraus!!!
    i'm outtie
     
  2. Etze

    Etze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.04.2005
    Fehlermeldung? Nähere Informationen zu deinem System und deinen Versuchen?
     
  3. Cojones

    Cojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2005
    is die version 1.4.2 (dvd2onex!)
    habe die zu komprimierenden filme (also den video-ts ordner) geladen, dann über auswahöl meine ton- & untertitel-optionen gewählt und dann auf start gedrückt. er hat auch gearbeitet aber nach ein paar minuten dann einfach abgebrochen bzw. bei einem gewissen &-wert nicht mehr weiter gearbeitet,also "verbleibende zeit" ist stehen geblieben und wo normal abbruch steht stand ok!!!


    ich habe dies dann auch mit einem anderem film probiert,hat aber auch nicht geklappt!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme DVD2OneX Forum Datum
MacGo Player Probleme beim Abspielen von Bluray.iso Blu-ray, DVD und (S)VCD 20.10.2013
Probleme mit VCD Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.11.2012
DVD-Laufwerk und Reginalcode Probleme Blu-ray, DVD und (S)VCD 11.09.2012
Akute Probleme mit IDVD Blu-ray, DVD und (S)VCD 09.09.2012
Probleme beim Brennen einer DVD mit iDVD Blu-ray, DVD und (S)VCD 10.08.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche