Probleme mit DVD-STUDIOpro

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von PanelGFX, 08.07.2004.

  1. PanelGFX

    PanelGFX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2004
    hi, zuerst mal hallo:)
    finds echt gut dass es dieses forum gibt, man lernt so einiges hier!

    zu meinem problem:

    Ich habe eine DVD-firmen-präsentation gemacht mit finalcut,soundtracks, usw.
    Danach habe ich im dvd studio pro (version1.5...) ein menu erstellt mit einer hauptebene(.psd-format...), auf der sechs Buttons liegen die jeweils einzelne filme abgespielt werden sobald sie gewählt werden.
    mein problem besteht darin, dass im dvd-studio die ganze dvd-funktioniert,dh. menu, filme,...einfach alles geht, aber wenn ich die dvd gebrannt habe mit den AUDIO_TS und VIDEO_TS ordnern funktioniert sie nicht mehr einwandfrei!
    Es wird im dvd-player,egal welchen button ich auswähle, immer der selbe film abgespielt, der erste auf dem ersten button...

    Die zeit wird langsam knapp und der abgabe termin rückt näher...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank!




    ps, sorry für die doppelerstellung des threads,habe ihn zuerst im falschen forum gepostet...
     
  2. PanelGFX

    PanelGFX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2004
    hojla,kann mir niemand weiterhelfen?
     
  3. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Würde ich gern, aber ich kenn mich zuwenig damit aus :)
    Guck mal hier, die scheinen ganz fit zu sein:

    http://www.dvdstudiopro.ch/

    Gruß,
     
  4. la500

    la500 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2002
    Hallo,

    schau mal bei www.Finalcutpro.de vorbei. Das ist "DAS" Forum für solche Angelegenheiten. Wenn Du auf der Seite bist, einfach auf Foren und dann links in der Navigationsleiste auf DVD Studio Pro Symbol klicken.

    Viel Spaß und viel Erfolg!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen