Probleme mit DVD-RW brennen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Mac Kraftbuch, 04.02.2007.

  1. Mac Kraftbuch

    Mac Kraftbuch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2007
    Zweckst Testbrennungen verwende ich oft DVD-RW Rohlinge in meinem eMac 800 mit dem Pioneer DVR-104 Brenner.

    Leider habe ich seit kurzem Probleme damit. Es ist mir nicht mehr möglich eine -RW zu beschreiben. Egal mit welchem Programm und unter welchem OS!
    Während des schreibens des Lead-In kommt plötzlich folgende Fehlermeldung:
    Manchmal stehen da auch andere Werte.

    Zuerst ging es mit neuen Disks nicht mehr, aber jetzt gehen auch die Alten nicht mehr wenn ich sie gelöscht habe. Das Löschen hingegen geht in der Regel...

    Der Systemprofiler gibt mir folgende Infos zum Brenner:
    Weiss jemand Rat?
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...