Probleme mit DVD Player, Adium und externen Platten

R

RDMrPink

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hi leute
ich bin nach langem hin und her endlich stolzer macbook besitzer.
Bin begeistert und macht richtig spass mit ihm zu arbeiten.
Jetzt hab ich noch ein paar kleinere problemchen:

1. Ich leg ne DVD ein die ich anchaun will. die wird gleich gespielt oder ich mach das mit frontrow, das problem ist ich hab um das bild einen schwarzen ziemlich dicken rahmen auf allen seiten. find nirgends einen befehl das das der bildschirm ganz ausgefüllt wird. irgendwie stört mich das.

2. problem mit adium, wenn ich unter kontakt jemand einfügen will geht das nur mit aim oder icq. ein yahoo account oder so kann ich garnich einfügen. Dann würd mich interessieren ob ich wie bei icq selbst nach der nummer von freunden suchen kann mit vornme nachname usw.

3. wenn ich meine alte windoof festplatte anschliesse erscheint auf dem schreibtisch die festplatte. leider füllt sich der schreibtisch mit immer mehr "festplatten" und der transfer wird immer geringer.

wäre nett wenn mir jeman helfen könnte...

danke, mfg...
 
zu 2.
suche nach freunden geht soweit ich weiß nur über die icq website.
leute mit yahoo-adressen kannst du nur dann hinzufügen wenn du selbst einen yahoo-account hast. gilt für alle anderen protokolle genauso. aim bzw icq ist aber das selbe netz, sprich du kannst mit einem aim account auch icq kontakte adden und umgekehrt.
 
Zurück
Oben Unten