Probleme mit der Wiedergabe von Videos

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Haexxli, 26.12.2006.

  1. Haexxli

    Haexxli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2006
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem: Lokal gespeicherte .wmv-Filme kann ich (dank der aktuellen Version von Flip4Mac) problemlos abspielen. Wenn ich z.B. die Videoseite von meiner Homepage lokal öffne mit dem Safari, klappt problemlos und das Filmchen (das direkt in die Seite eingebaut ist) wird direkt im Browser abgespielt. Sobald ich die Seite aber hochgeladen habe, kommt die Fehlermeldung "-2048" :confused: und somit kann ich auch keine .wmv-Dateien anschauen die im Browser abgespielt werden, mh...

    Woran liegt das? Mir ist bei den Flip4Mac Einstellungen aufgefallen, dass ich folgendes Kästchen nicht ändern kann, da es grau hinterlegt ist. Dasselbe bei den Einstellungen für "Audio" - den Rest hingegen kann ich abändern.

    [​IMG]

    Was kann ich tun?

    Lg,
    Haexxli

    PS: Habe ein iBook mit OsX drauf. Prozessor ist ein 1,33ghz PowerPC G4, falls das von Bedeutung sein sollte...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen