Probleme mit der Treiber CD + keine Soundkarte mit Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Schulle234, 30.06.2006.

  1. Schulle234

    Schulle234 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Hallo zusammen.
    Leider kann ich die Treiber CD in Bootcamp nicht vollständig installieren. Er meldet mir beim Überprufen der Daten das ein schwerer Ausnahmefehler aufgetreten ist.
    Desweiteren Habe Ich keine Soundkarte in Bootcamp. Kann das an der nicht vollendeten Treiberinstallation liegen oder daran das ich das SP2 nicht installiert habe (dort sagt er mir das 4MB fehlen, bei 8 GB freien Speicherplatz).

    Villeicht kann mir jemand helfen.
     
  2. mindblaster

    mindblaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.03.2006
    ich gehe mal davon aus das du keine windowscd mit eingebautem sp2 hast und würde empfehlen da zuerst so eine cd aufzutreiben oder selber zu machen, dann sollten deine probleme auch verschwinden wenn du das ganze noch mal installierst
     
  3. Schulle234

    Schulle234 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2006
    auf die gefahr hin offtopic zu werden. Machen??
    Hab das SP2 nur als Extradatei.
     
  4. mindblaster

    mindblaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.03.2006
    es steht überall wenn über bootcamp berichtet wird und ist nicht nur in der anleitung extra erwähnt, das man sp2 zwingend schon vor der instellation in xp integrieren muss da xp MIT sp2 zur installation notwendig ist
    wäre ja sonst nicht notwendig zur installation wenn man es erst nach der installation einspielen müsste

    in der anleitung von apple wird auf eine microsoft seite verwiesen wo ein einfacher weg beschrieben wird wie man mit dem sp2 und der xp cd eine cd mit integriertem pack machen kann

    oder du nimmst eines der zig tools die das einfacher machen wie zb http://sereby.german-nlite.de/index.php und/oder http://www.nliteos.com/download.html


    ist einfach dank den obigen tools die machen alles automatisch und man benötigt nur etwa 800mb platz und eine leere cd und kann mit den tools auch alle aktuellen udpates einspielen nicht nur die bis zum sp2
     
  5. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.06.2005
    Ich habe auch kein Sound mit meinem MacBook Pro unter Windows (mit SP2). Dies aber nur, wenn ich nativ starte. Unter Parallels wird die Soundkarte angezeigt und funktioniert auch.
    Ich habe bis jetzt herausgefunden, dass es ein Intel 82801BA/BAM Audiocontroller ist. Dazu finde ich aber keinen Treiber auf der Intelseite. Auch sonst nichts zu finden.

    Weiss jemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...