Probleme mit der Menüleiste (Statussymbole verschwinden/ blinkt)+Probleme mit Hilfe

Diskutiere mit über: Probleme mit der Menüleiste (Statussymbole verschwinden/ blinkt)+Probleme mit Hilfe im Mac OS X Forum

  1. RuZu

    RuZu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2006
    Hey!
    Meine ganzen Statussymbole + Spotlight verschwinden alle paar Sekunden bzw. blinken.
    Rechte schon repariert, und beim Starten schon Apfel+alt+p+r gedrückt. Nix gebracht. Das Problem hat angefangen als ich in den Internet-Optionen gewerkelt habe. Das IrDa-Zeichen möchte ich gern weghaben, geht aber nicht mehr weg.
    Und die Hilfe ist auch beschädigt. Komm nicht in die Hilfethemen rein.
    Bitte helft mir:-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Menüleiste (Statussymbole Forum Datum
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Seit Upgrade auf macOS Sierra diverse Probleme Mac OS X 24.11.2016
Probleme mit macOS Sierra beim Booten Mac OS X 23.11.2016
Problem mit Softwareaktualisierung macOS Sierra Mac OS X 23.11.2016
Probleme mit der Menüleiste oben rechts (Panther) Mac OS X 04.12.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche