iPad "Probleme" mit der Facebook App

KontinuumT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Ich hab folgendes kleines Problem.

Ich benutze das ipad 3 mit meiner Freundin zusammen.
Die einzigste app die wir "streng" trennen müssen ist die von facebook.
Das heißt eine app, 2 Accounts ohne das der andere per Zufall auf Daten von dem anderen Zugriff hat.
Jetzt könnte man sich ständig abmelden und wieder alles neu eingeben, aber wo bleibt da der Komfort?

Vor einigen Monaten (bevor wir ein ipad hatten) benutzte ich das ipad von einem Freund, auch facebook.
Dort hatte man die Möglichkeit sich abzumelden und dann unten rechts auf "Account hinzufügen" zu klicken und man hatte dann zwei profilbilder in der Mitte zum auswählen ohne das jemand ein Passwort eingeben musste.
Siehe hier: http://howto.cnet.com/8301-11310_39-57332970-285/manage-multiple-accounts-on-ipad-using-official-facebook-app/

Diese Option finde ich nicht mehr In der app.
Woran liegt das? Gab es ein Update und facebook hat die app wieder schlechter gemacht als sie war?

Wie löse ich nun unser Problem?
 
kann es zumindest auch nicht so reproduzieren.
 
Ist das denn noch niemanden von euch aufgefallen ?

Die Idee das iPad mit meiner Freundin zusammen zu benutzen baut eigentlich darauf auf die facebook App. Getrennt nutzen zu können. :-(
 
Diese Option finde ich nicht mehr In der app.

Diese Funktion wurde schon vor Monaten aus der App wieder entfernt. Warum wissen nur die Programmierer. Facebook geht mir diesbezüglich in letzter Zeit eh tierisch auf den Keks. Euch bleibt, wie meiner Freundin und mir, nur der Weg übers ständige Abmelden und Anmelden.
 
Ihr braucht ein Android Tablett. Die haben Multiuser Support ;-)

Das iPad ist ein Gerät für eine Person. Entsprechend verhalten sich Apps. Facebook ist aber eh ein Paradebeispiel für eine Mistapp :p
 
Und jemand ne ahnung, warum diese mistapp in meinen neuigkeiten andauernd irgendwelche uraltpostings von mir selbst anzeigt, wenn ihr langweilig ist?! Da kommt dann die mitteilungen "neue beiträge" und kaum aktualisiere ich, stehen da mindestens 5 meiner eigenen postings von vor letzter woche. Grrrrrr!
 
Zurück
Oben Unten