iPad Probleme mit dem Tastatur-Aussehen

iHeiko

iHeiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
21
Liebe Leute,

ich habe manchmal eine merkwürdige Art des „Tastatur-Aussehens“, und es stört mich sehr.
Habe ICH das selbst verursacht durch Spielereien in den Einstellungen?

Foto 1 & 2 mag ich. (Seit Jahren meine Standardtastaturansicht.)
Foto 3 & 4 [mit den Schriftarten oben und die kleinen Emojis auf grau] mag ich NICHT. Erscheinen aber manchmal in letzter Zeit, wenn ich eigentlich nur zu den Emojis wechseln will.

Wie bekomme ich die Darstellungsvarianten abgeschaltet, die ich NICHT mag…?
Ich will nur zwischen Schrift oder Emojis wechseln. (Foto 1 & 2)

Gruß und Dank, Heiko

IMG_4676.jpegIMG_4674.jpegIMG_4675.jpegIMG_4677.jpeg
 
Du hast offensichtlich eine Drittanbietertastatur installiert und mit der Tastatur-Wechsel-Taste links unten zu dieser gewechselt. In den Einstellungen kannst Du die eingestellten Tastaturen ändern und auch entfernen: Allgemein → Tastatur → Tastaturen und dort "Bearbeiten".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iHeiko
@geWAPpnet
Vielen Dank! Mit deinem Tipp konnte ich das Problem lösen… :cake:
 
Zurück
Oben Unten