Probleme mit dem Real Player z. B. auf amazon.de

M

Mc Rooky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Real Player. Die Wiedergabe von rm-Dateien funktioniert, wenn der Player direkt in die Seite eingebettet ist, z. B. bei deejay.de. Sobald sich der Player in einem Extra-Fenster öffnet, z. B. bei amazon.de funktioniert er allerdings nicht. Dann öffnet sich das RealPlayer-AutoUpdate und zeigt an, dass "einige Komponenten nicht verfügbar" sind "(RA 3.0)". Das Feld, in dem man normalerweise das Update auswählt, bleibt allerdings leer.

Ich verwende einen Mac mini mit Mac OS X 10.4.7.

Kann jemand weiterhelfen? (Neuinstallation hab ich schon probiert, hat aber nix gebracht)
 
Hi, mal eine ganz dumme Frage: Mit Apfel+i kann ich Rosetta nicht aufrufen. Was mache ich denn falsch? Habe Tiger 10.4.8. Oder ist dass ein Sonderzeichen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habs geschafft. Rechtsklick auf Realplayer, Informationen und dann mit Rosetta öffnen klicken.
 
Vielen Dank!

Hallo Satome,

hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank.

Hatte den Beitrag vom Januar ganz übersehen.
 
Hi, ich weiss jetzt was ich falsch gemacht habe. Hatte das Ikon nicht makiert.
Dann funktioniert alles auch ganz einfach. Nach diesem Update habe ich schon lange gesucht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja super, der Rosetta-Trick! Danke, jetzt konnte ich endlich auch den Text zum TV-Beitrag über die Pfadi hören! ;-)
 
Zurück
Oben Unten