Probleme mit dem Laufwerk

MikeC

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab mir einen Refurbish iMac bestellt. Wenn ich jetzt eine Original Musik CD einlege, macht das Laufwerk komische Geräusche und wirft nach einer Zeit die CD wieder raus. Ich hab mehrere CD´s versucht immer das gleiche.

Gruß
 
Vermutlich wird das leider darauf hinauslaufen, daß Du Dich mit Apple in
Verbindung setzen mußt um entweder den Rechner zurückzugeben oder
aber reparieren zu lassen. Es sieht leider alles danach aus, als wäre das
Laufwerk nicht in Ordnung.

Edit: sehe gerade, daß das Dein erster Beitrag hier im Forum ist. Willkommen
und viel Spaß hier !
 
Ich hab ihn zurückschicken müssen und einen ganz Neuen bestellt, hätt ich sofort machen sollen.
 
Vermutlich haben die da mein altes LW reingebaut, hatte genau den gleichen Fehler. :)
 
Zurück
Oben Unten