Probleme mit dem iPod nano

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von combich, 09.10.2005.

  1. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    habe seit gestern meinen iPod nano. Das überspielen von Musik in iTunes ging soweit ohne Probleme aber mit den Fotos funktioniert es nicht so ganz. Auf dem iPod nano sind noch 300 MB frei, die ich nun gerne mit Fotos (ca. 256 MB) befüllen möchte. Ich habe dazu in iTunes den Bilderordner ausgewählt der aktualisiert werden soll, jedoch werden von den 194 Fotos nu 168 übertragen.
    Was mir auch aufgefallen ist: Der iPod wird randvoll mit Musik gefüllt (freier Speicher: ca. 500 KB). Nach einiger Zeit sind jedoch wieder 60 MB frei, obwohl ich nicht eine MP3 gelöscht habe. Mein iPod löscht also selbstständig irgendwelche Titel?!

    An was könnten meine Probleme liegen?



    Danke!
     
Die Seite wird geladen...