Probleme mit dem D-Link Usb Adapter DW-122

P

PowerBigMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich besitze einen Power Mac G5 1,8 dual.
Nun wollte ich mit dem D-Link schnurlos ins internet.
Die Verbindung steht, zumindest für eine gewisse Zeit, dann habe ich aufeinmal keine Verbindung.
Wenn ich mit IChat eine Video oder Talkverbindung aubauen will stürzt das Programm sofort ab.
Mein Kumpel hat auch einen Power MAC (G4) und genau die selben Probleme.

Weiter habe ich versucht bei D-Link den neusten Treiber herunterzuladen- den gibt es aber nur für Win XP-- nichts für MAC

Wer kann mir weiter helfen???
 
ich betreibe auch eine solche verbindung ins internet. die ist mit dem dwl 122 erst ausreichend stabil geworden nachdem ich die treiber 1.4.7 installiert habe:


gruss
bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten