Probleme mit dem apple hardware test

W

waichill

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein gebrauchtes 13" macbook pro 7,1 mid 2010 ersteigert.
Installiert war 10.6. daraufhin habe ich einen bootfähigen usb stick mit yosemite erstellt und die Festplatte platt gemacht.
Nun wollte ich den hardwarefest starten, habe aber keine Cd's... Nach langem suchen auf der apple Seite habe ich herausgefunden das ich ein Fei update machen soll um den hardwaretest online durchführen zu können.. gesagt getan...
Nun starte ich das Macbook und drücke die Tasten alt+D , ich erhalte dann eine sich drehende Weltkugel und den verweis das dieser Vorgang einige Minuten dauern könnte...
Dann passiert folgendes: entweder die Kugel bleibt stehen und ich erhalte die Meldung apple.com/support
-3403D
oder
ich kann zumindest noch ein wlan Netzwerk auswählen und erhalte dann die Fehlermeldung

Ich hab es versucht als das macbook am Strom war und auch nur mit Akku,
sowie über wlan und lan ende aber immer bei der Fehlermeldung...

Kann mir jemand sagen was diese Meldung bedeutet bzw. wie ich diesen Fehler behoben bekomme und den Test durchführen kann?
 
Lad dir den AHT von hier und installier ihn lokal.
 
Zurück
Oben Unten