Probleme mit Dashboard

M

mcgruenigen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
11
Hallo,
Habe folgendes Problem mit dem Dashboard unter 10.5.2...
Es lassen sich keine Widgets ins Dashboard ziehen, ausser den standardmässig mitgelieferten.
Bei allen anderen beendet sich Dashboard ohne Meldung.

Das System war (unter einem anderen Konto) in Open Directory eingebunden, es könnte also mit der Kindersicherung zusammenhängen. Der Account hat im Moment administratorrechte und Kindersicherung ist ausgeschaltet.
Die Dashboard .plist habe ich gelöscht.

Hat jemand eine Idee?
 
Habe genau dasselbe Problem. Konntest Du das Thema schon klären ?

Hotline sagt es könnte an den Zugriffsrechten liegen. Habe ich repariert. Waren tatsächlich nicht i.O., aber das hat das Problem nicht gelöst.

Gruß

Leopold
 
Hallo,

Leider nach wie vor keine Lösung, die Rechte sind auch hier in Ordnung...
 
Zurück
Oben Unten