Probleme mit codecs

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von M@cBlack, 29.08.2006.

  1. M@cBlack

    M@cBlack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2006
    Hi @ all!

    Habe Probleme beim Abspielen von Videos. Ich habe zwar VLC und MPlayer, aber das Bild ist doch relativ pixelig, wenn ich es beim Abspielen auf Windows vergleiche. Außerdem hängt sich bei manchen Files der Player auf und schießt dann meistens auch den Finder ab. Gibt es da vielleicht Codec Packs, wie das Klite unter Windows oder irgendwelche Einstellungen bei den Player direkt? Die Files die ich abspiele sind meistens .avi oder .mpeg

    danke
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    divx gibt es auch für OS x und haste mal den Chroma Player versucht ?
     
  3. M@cBlack

    M@cBlack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2006
    DivX habe ich schon oben. Den chroma Player habe ich noch nicht versucht, werde ich aber mal machen. Danke mal für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...