Probleme mit Code Sign (Meine Zertifikate)

relaht

relaht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Leider habe ich meine Schlüsselbund-Datei (Keychain) kaputt gemacht und muss sie deshalb neu aufbauen.
Von meinem Apple Developer Account habe ich mir meine Zertifikate neu herunter geladen und in 'Schlüsselbund' importiert.
Diese erscheinen auch unter 'Zertifikate' aber leider nicht unter 'Meine Zertifikate'
Wie kann ich die dorthin bewegen?
Drag & Drop und Copy/Paste habe ich schon probiert.

Ich entwickle meine Programme mit REALStudio und 'App Wrapper'
'App Wrapper' erwartet die Zertifikate anscheinend unter 'Meine Zertifikate' und kann sie deshalb nicht finden.
 
Ich hatte die Zertifikate zum Glück auch noch auf einem anderen Mac.
Diese konnte ich erfolgreich in 'Meine Zertifikate' importieren.
Das Problem ist also gelöst. :)

Falls aber jemand einen Weg kennt, die Zertifikate von der Seite 'developer.apple' in 'Meine Zertifikate' zu importieren wäre das trotzdem interessant.
 
fragt der nicht normal nicht bei doppel klicken der zertifikate in welchen der schlüsselbunde du die haben willst?
 
Leider Nein. Er fragt nur nach dem Schlüsselbund, nicht aber nach der Kategorie.
 
Zurück
Oben Unten