Probleme mit CD brennen. brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von tobi78, 03.09.2005.

  1. tobi78

    tobi78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Hallo Zusammen

    Ich habe einen iMac (G3) mit dem Mac OS X 10.3.9 TIGER

    Nun habe ich bei iTunes Musicstore eingekauft (ACC Dateien). Leider kann ich bei mir über das iTune nicht auf brennen gehen, da es anzeigt es findet kein brennprogramm. Mein laufwerk kann nicht brennen, daher habe ich extern ein Brenner angeschlossen mit dem Toast Lite 5.2.2 Programm.

    Nun kann ich die Musikstücke nicht brennen. Also ich ziehe sie ins Programm rüber, aber beim abspielen kommt kein ton.

    Kann mir jemand sagen, was ich machen muss damit ich die gekaufte Musik auf meinem externen Brenner brennen kann?

    Vielen lieben dank für die Tips
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Du brauchst Patch Burn dann klappt es auch mit iTunes
     
  3. tobi78

    tobi78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Hallo Marco

    Das hat nun geklappt. Ganz herzlichen Dank dafür.
    Wirklich ein tolles Forum.

    Gruss tobias
     
Die Seite wird geladen...