Probleme mit Canon DIGITAL EOS Solution Disk

Diskutiere mit über: Probleme mit Canon DIGITAL EOS Solution Disk im Fotografie Forum

  1. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Hallo,

    ich habe mir die Canon EOS 350D zugelegt.
    Ich wollte die Canon DIGITAL EOS Solution Disk v10.0 installieren und es trat folgender Fehler auf: "Die Datei ist möglicherweise beschädigt. E/A-Fehler"

    Was kann das sein?


    Zum Anderen: Es wird komischerweise MacOSClassic installiert, warum das, auf der CD steht Mac OS X (10.1.5 to 10.3?


    mfG
     
  2. Mios

    Mios MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2005
    Bei mir lagen 2 CDs bei, vermutlich unterschiedliche Sprachversionen. Auf dem PB und dem IntelMac funktioniert die Canon Software aber einwandfrei.

    Mios
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Canon DIGITAL Forum Datum
Probleme mit Sandisk Extreme IV CF Karte Fotografie 17.10.2014
Fotobearbeitung Probleme jpeg in Vorschau zu öffnen Fotografie 01.02.2013
Fotorahmen Probleme Fotografie 26.12.2010
Probleme mit Fotoimport von Lumix DMC TZ10 in iphoto Fotografie 18.08.2010
Probleme mit Canon Powershot Fotografie 08.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche