Probleme mit CalenGoo nach Update auf iOS 6

F

frozen fire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe da mal ein kleines Problem- vielleicht weiß ja jemand ne Lösung. Ich habe das iPhone (4) meiner Frau auf iOS6 upgedatet, hat auch alles super geklappt. Nun zeigt die App CalenGoo, die wir beide verwenden um unsere Kalender (Beruf, Privat, Abos) zu verwalten (sie ist übersichtlicher als der iCal Kalender), die Kalender des iPhones nicht mehr an. Alle Einstellungen, die hierfür notwendig sind, sind korrekt, ich habe die CalenGoo Datenbank noch mal komplett gelöscht, das Handy neu gestartet - nützt alles nichts. Die vorhandenen, lokalen Kalender werden nicht angezeigt, nicht mal aufgeführt.
Ich selber hatte das Problem nicht- allerdings verwalte ich mein iPhone auch vom MBP aus, dort habe ich iCal, kann Kalender anlegen und löschen etc.
Meine Frau hat auf ihrem Win7-Rechner halt iTunes und "verwaltet" ihr iPhone eben so. (Will nur sagen, das die Zusammenarbeit der Geräte da deutlich eingeschränkter ist)
Naja, wie dem auch sei, vllt. fällt ja jemandem von euch ein Lösungsansatz ein.

Freundliche Grüße

der Bernd
 
Zurück
Oben Unten