Probleme mit Bluetooth/Datenaustausch mit Handy

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MaexFlex, 08.01.2006.

  1. MaexFlex

    MaexFlex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Hallo,hat jemand eine Ahnung wieso ich mit Bluetooth nicht von meinem MacMini auf die MemoryCard von meinem Handy(S65 Siemens) zugreifen kann aber auf das Handy selber schon? das ganze will ich über Bluetooth machen,da es mit Kabel gar nicht erst erkannt wird....
    Ich habe das handy in meiner liste aber wenn ich auf die MMCard zugreifen will sagt er: " Der letzte Vorgang ist fehlgeschlagen: ungültige anfrage"
    Auf den Ordner Data kann ich wie gesagt zugreifen aber da sind eh keine Sachen drin die ich benötige.
    ICh will egtl nur die Bilder die ich mit der Cam gemacht hab rüberziehen!Wie mach ich das sonst beim Mac hätte auch noch Ibook zur verfügung!
    Danke für Tipps Maex
     
  2. Maxikraxi

    Maxikraxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hat Dir jemals jemand geantwortet? Ich habe das selbe Problem mit einem Sony Ericsson! Gruß aus Wien!
     
  3. Maxikraxi

    Maxikraxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hat Dir jemals jemand geantwortet? Ich habe das selbe Problem! Gruß aus Wien!
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    bilder kannst du per bluetooth verschicken, oder mal bei novamedia nach den plugins gucken...
    http://www.novamedia.de/sync/index_d.html
     
  5. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Soweit ich weiß kann der eingebaute Bluetooth-Client nur auf die Handyinternen Ordner zugreifen, nicht aber auf Speicherkarten.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  6. Maxikraxi

    Maxikraxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo Ihr Lieben! Fand inzwischen einen Hinweis: man muß die Fotos im Handy öffnen und per Bluetooth an den Mac senden. Wo allerdings die MP3s im Handy verschwinden die ich vom Mac ans Handy geschickt habe habe ich noch nicht überlauert.....
     
Die Seite wird geladen...