Artaxx
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.03.2004
- Beiträge
- 6.353
- Reaktionspunkte
- 217
Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit dem Audiochat bei iChat.
Und zwar bekomme ich immer wieder die Meldung:
Bei Verbindung prüfen steht dann folgendes:
Bei beiden Partnern ist die Firewall aus. Beide benutzen einen Router.
Das kuriose daran ist, dass ich mit etlichen Leuten schon oft per iChat telefoniert habe, was jetzt alles nicht mehr funktioniert.
Weiß da jemand Rat?
Gruß
Artaxx
ich habe ein Problem mit dem Audiochat bei iChat.
Und zwar bekomme ich immer wieder die Meldung:
Code:
***** hat nicht geantwortet
Code:
2005-03-19 19:37:40 +0100: ***** hat nicht geantwortet.
UDP SIP „invite“ wurde an folgende IP-Adressen und Ports gesendet:
80.130.190.212:50039, 192.168.0.2:5060
Das kuriose daran ist, dass ich mit etlichen Leuten schon oft per iChat telefoniert habe, was jetzt alles nicht mehr funktioniert.
Weiß da jemand Rat?
Gruß
Artaxx