Probleme mit Audio Kontrol 1 nach wiedereinstecken

BettyTB

BettyTB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich mit dem NI Audio Kontrol 1 das Problem, dass wenn ich das AK ausstecke und wieder anstecke, der Sound "zerhackt" ist.
Das Problem lässt sich immer nur dadurch beheben, dass ich Mac OS X reboote, was natürlich nicht eine wirkliche Lösung ist. Immerhin möchte ich mit dem MacBook auch mal woanders hin können ohne es gleich rebooten zu müssen, damit das AK wieder funktioniert.

Treiber hab ich schon alle neu installiert, Zugriffsrechte etc. sind repariert, alles ohne Wirkung.
Kann mir jemand helfen?

(MacBook Pro 15", das AK ist direkt an einen Port am MBP angeschlossen und nicht über das Cinema Display)
 
Hast du mal beim Native-Instruments Forum nachgefragt, die können evtl. weiterhelfen...

MattMacs
 
Zurück
Oben Unten