Probleme mit Arbeitsspeicher im MacBook Pro

M

Macmolbook

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe mir im April ein MacBook Pro gekauft. Habe den Arbeitsspeicher von 2 auf 4 GB aufrüsten lassen. Im Mai ist mir mein MacBook beim Überspielen eines Filmes von meinem Camcorder hängengeblieben. Ich konnte nur noch ausschalten. Beim Einschalten kam nur noch ein hupendes Geräusch. Ich habe den Mac zu meinem Händler eingeschickt. Der Arbeitsspeicher wurde getauscht. Im Juli dann das gleiche Problem, wieder eingeschickt und Arbeitsspeicher getauscht. Ist das ein Macbook-Pro-Problem. Kann mir jemand ähnliche Erfahrungen schildern. Danke!
 
Ich habe meinen MBP RAM selbst von 2 auf 4 GB geupdatet. Bislang ohne Probleme. Klingt so als läge das nicht unbedingt am RAM.
 
von welchem hersteller is der RAM? und kannste mal die technischen daten posten?
 
Zurück
Oben Unten