Probleme mit aMSN

brinki

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich hab heute mal aMSN ausprobiert, schien gar nicht mal schlecht zu sein das Programme, es sieht immerhin besser aus als das MSN aufm Windows und unterstützt die Video Konferenzen zwischen Mac und Windows.
Bis hier is alles super!
Naja nun wollt ich die Video Sache auch nutzen nur da kommt immer ne Meldung das mein das ich hinter einem Router oder einer Firewall sitz! Soll das nun heißen ich kann das nich nutzen oder was is damit gemeint? also ich hab alle nötigen ports denke ich mal im router frei gemacht. naja aber die meldung kommt trotzallem.
Hat jemand ne idee was man da machen kann?



Grüße brinki!
 
Meinst Du die Meldung bei "Confgure Webcam"? Das steht bei mir auch, Videokonferenz geht aber meistens (auch nicht immer) trotzdem...
 
Ja bei mir komischer Weise auch! Nur Ton hab ich kein




ahja und by the way: COLDPLAY is die geilste Band der Welt! Bin voll Fan +wink+
 
Zurück
Oben Unten