Probleme mit Amazon Music auf Watch

A

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
42
Hallo zusammen,

ich habe ein neues iPhone und dieses wieder mit der Watch gekoppelt. Läuft auch alles gut, außer Amazon Music.

Anstatt der Navigation, wenn Musik auf dem iPhone läuft, bekomme ich immer nur einen Code angezeigt, den ich unter amazon.com/code einlösen soll.

Was mache ich da falsch? App habe ich schon mehrfach von der Watch gelöscht und neu installiert. Auf dem iPhone läuft Amszon Music problemlos.

Danke

Andreas
 
Hat sich erledigt, sorry.
 
Vermutlich den angeforderten Code eingegeben…?

Wenn ja: die Welt kann so einfach sein 😜
 
Vermutlich den angeforderten Code eingegeben…?

Wenn ja: die Welt kann so einfach sein 😜

Einfach so die Fehlermeldung gelesen und die empfohlene Anleitung befolgt?

Leben kann so einfach sein. Muss man auch erstmal drauf kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Glücklicherweise muss man die Verbindung per Code nicht ständig neu herstellen, nur weil man vielleicht die Apple Watch zwischenzeitlich mal ausgeschaltet hatte. TIDAL ist da leider im Moment ein negativ Beispiel.
 
Zurück
Oben Unten