Probleme mit AirPort Admin Dienstprogramm

L

LightModulator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem AirPort Admin Dienstprogramm.. seit einigen Tagen nutze ich eine Airport Express 802.11n Basis Station am Mac (PB 1,67 GHz, OSX 10.4.11). Ich habe für die AE Basis Station ein Software-Update auf die aktuelle Version 7.4.2 gemacht. Alles funktioniert einwandfrei bis auf das AirPort Admin Dienstprogramm. Beim Versuch über dieses eine Konfiguration der AE Basis Station vorzunehmen erscheint die Fehlermeldung Das AirPort Admin. Dienstprogramm unterstüzt diese Basisstation nicht... auch ein Update auf die einzige vorhandene Version im Apple Support (AirPort Admin. Dienstprogramm für Graphite und Snow für Mac OS X 10.4 | V4.2.5) bringt diese Fehlermeldung. Das Entfernen dieser Version oder Überspielen mit der älteren ist auch nicht möglich. Weiß jemand Rat? Bin langsam gefrustet von Airport Express.
 
Installier mal das Programm, was auf der CD dabei ist. Das ist komischerweise neuer, als das was online verfügbar ist (7.5).
 
Das Problem ist, die installierte Version lässt sich nicht mehr deinstallieren oder löschen! Nach dem Löschvorgang ist sie kurz verschwunden und taucht ne Sekunde später wieder auf!? Überspielen mit der CD Version funzt auch nicht. Was tun?
 
lösch alles was mit airport zu tun hat
nicht vergessen den Content Ordner vom AP_dienstprogie
dann läds du dir Pacefist runter..glaub für Tiger ist 2.2.5
kann auch sein,das die neuere Verion auch noch für Tiger
funktioniert...
Dann schmeißt du die CD an und lässt über pacefist
AP neu install.

eisman
 
Zurück
Oben Unten