Hi Leute!
Ich kann mit Hilfe von Adobe Acrobat keine PDFs mehr von Office aus erstellen. Normalerweise installiert Acrobat eine zusätzliche Symbolleiste für Office mit. Ein Klick, und ein PDF wird erzeugt.
Doch leider will die Software von mir immer wissen, wo sich der Print Center befindet. Auch wenn ich dann den Weg zum Druckerdienstprogramm weise, ist die Software nicht zufrieden, sondern fragt ständig aufs Neue.
Außerdem ist auch der Adobe PDF Printer im Druckerdienstprogramm verschwunden.
Wer weiss, was da los sein könnte und wie ich das wieder richten kann?
Viele Grüße
Christian
Ich kann mit Hilfe von Adobe Acrobat keine PDFs mehr von Office aus erstellen. Normalerweise installiert Acrobat eine zusätzliche Symbolleiste für Office mit. Ein Klick, und ein PDF wird erzeugt.
Doch leider will die Software von mir immer wissen, wo sich der Print Center befindet. Auch wenn ich dann den Weg zum Druckerdienstprogramm weise, ist die Software nicht zufrieden, sondern fragt ständig aufs Neue.
Außerdem ist auch der Adobe PDF Printer im Druckerdienstprogramm verschwunden.
Wer weiss, was da los sein könnte und wie ich das wieder richten kann?
Viele Grüße
Christian