Probleme mit Acrobat+Scanner bzw. Acrobat+Word

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Minusch, 19.07.2005.

  1. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Hallo zusammen!

    Ich habe hier zwei schier unlösbare Probleme mit meiner Neuanschaffung dem Acrobat 7.0 Pro. Die Probleme/Fehler machen sich wie folgt bemerkbar.

    1. Scanner: Wenn ich aus Acrobat heraus Dokumente Scannen will, dann stürzt Acrobat mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Kommunikation mit Scanner. Kein Scanner vorhanden." Ich kann aber im Scann-Menü die TWAIN-Schnittstelle auswählen. Verwendet wird ein HP SJ4600 mit der neusten Software, die unter Tiger läuft.
    2. Word: Wenn ich ein Word-Dokument auf den Acrobat-PDF-Drucker drucken will, dann bleibt Word stehen und es passiert gar nichts mehr. Versuche ich das ganze über das schicke neue Icon aus der Word-Menüleiste, dann öffnet sich ein Fortschrittsfenster und das bleibt bei ca. 90% stehen und dann passiert nicht mehr

    Gibt es da vielleicht eine Lösung? Ich habe eigentlich keine Lust, soviel Geld zu investsiern und dann doch die Seiten einzeln zu scannen und dann erst zusammen zu fügen...

    Dank und Gruß im voraus
    Minusch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Acrobat+Scanner bzw
  1. released1986
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    957
  2. Plattenmann
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.207
  3. LLI
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    5.802
  4. klamm
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.024
  5. Apfelwurm
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.178