Probleme mit 2.0.1 Firmware

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Ich wollte mal bei euch nachfragen, ob bei euch die neue Firmware auch so schlecht läuft. Ich konnte nur eine erwähnenswerte Verbesserung feststellen: Dritt-Apps laufen deutlich stabiler und man muss nicht alle paar Stunden ein Restore machen. Und vielleicht laufen sie ein bisschen flüssiger ...

Und jetzt zu den Problemen:

1. WiFi: Safari unterbricht regelmäßig die WiFi-Verbindung und man muss das Netz ständig über die Settings suchen. Also ich muss das immer mit WiFi "off" und "on" machen. Das nervt mit der Zeit ... Und die WiFi-Reichweite ist deutlich gesunken ...

2. Apples Applikationen stürzen regelmäßig ab (ca. 5 Minuten) oder bei bestimmten Internetseiten. Vor allem betrifft es Safari und Maps.

3. Der Akku wird immer noch viel schneller leer gesaugt als mit einer 1er-Version.

Ich kann nur abraten, sich von Apple für eine nicht einmal Beta-würdige Firmware abzocken zu lassen.

Aber an alle jene, die sich auch 2.0.1 geladen haben. Habt ihr auch die gleichen Probleme oder habe ich wieder einmal Pech?
 
Ich hab es gleich nach ein Paar Std. wieder auf 2.0 zurück
Soviel dazu das die besser sein soll!!!!

Das mit dem WiFi hatte ich auch schon auf der 2.0 Version leider
2.01 lief aber noch schlechter
am besten war 1.1.4 nur ist mir das zu gewagt auf die Version zurückzukehren

Die Abenteuerlichen beschriebungen im netz find ich zu Schräg :confused:
 
Zurück
Oben Unten