Probleme mit 10.4.1 und Power Logix CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Kleine Warnung an alle mit entsprechenden Prozessorupgrades in ihren Mac´s


Nachdem vor wenigen Stunden das Mac OS X 10.4.1-Update über die Software-Aktualisierung zur Verfügung gestellt wurde, treffen nun ersten Problemberichte ein. Nach mehreren Berichten soll der Power Logix CPU Director, ein Treiber für Prozessorupgrades, nicht mehr funktionieren. Auch die 2.0 Beta-Version, welche für Tiger angepasst wurde, verweigert unter 10.4.1 den Dienst.
Ein schwerer Fehler in 10.4, der das Einwählen über das eingebaute Analogmodem verhinderte, scheint noch nicht gelöst zu sein. Der Fehler wurde von XLR8YourMac.com durch einen Apple-Entwickler bestätigt, ein Zeitplan für das Beheben dieses schweren Fehlers besteht noch nicht.
Es scheint auch so, als ob die kleineren visuellen Probleme von Mac OS X 10.4 in Safari und iCal nicht behoben worden sind. Außerdem schien bei einigen Benutzern nach dem Update die iChat-Verbindung nicht mehr zu funktionieren. Abhilfe schaffte meistens das Löschen der Voreinstellungsdatei com.apple.ichat.

>>Quelle<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten