Probleme Drucker HP PSC 1315

N

Nicolodium

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe folgendes Problem Der Drucker ist angeschlossen und wurde auch vom I mac erkannt.Die Testseite kann gedruckt werden. Aber nun zum Problem andere Dokumente werden nicht gedruckt. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Fatal Error :Fehler in der Druckerverbindung.
Treiber ist aktuell. Mac OX Version 10.6.8

Weiß jemand wo es dran liegen könnte ???
 
Wurde die Testseite vom Drucker oder vom Computer aus gedruckt? Hast du ein andere Kabel parat, dass du testen könntest? Verschiedene USB-Ports getestet?
 
Die Testseite wurde vom Drucker ausgedruckt .Ein anders Kabel habe ich nicht. Verschiedene USB -Ports habe ich schon getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten