Probleme beim wiederherstellen eines .dmg (Image) Backups

G

GeronimoG

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier und ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen :)
Ich hatte mir zwecks Studium im November 2013 Macbook Retina 13"
angeschafft. Leider ist mein Laptop ganz böse auf einen Fliesenboden gefallen,
bis auf das Display funktionierte zum Glück alles noch. Ich habe das Macbook drauf bei
Ebay veräußert und mir nochmals das identische Modell geholt, da die Reparatur
Kosten höher waren als ein Neukauf (Mit Ebay verrechnet)


Lange Rede kurzer Sinn:
Bevor ich das Macbook verkauft habe, habe ich über das Festplatten Dienstprogramm
ein komplettes Backup der Platte gemacht, als .dmg File. Darin erhalten einmal
die Bootcamp Partition + Mac Partition, halt die komplette SSD-Platte.
Nun schlägt aber die Wiederherstellung fehl, und ich bin völlig verzweifelt denn ich
bin auf die ganzen Daten/Programme etc. angewiesen. Manuell alles neu zu installieren
würde mehrere Tage dauern, also ich hoffe man kann mir irgendwie weiterhelfen !

Ich habe mal ein Foto von der Fehlermeldung hinzugefügt.

[url]http://s7.directupload.net/images/140313/wqgifvcf.jpg[/URL]

Das absurde die Meldung kommt NACHDEM die Datei gescannt wurde.
 
Kannst Du auf das Image zugreifen wenn Du es einfach mal so mountest und mit dem Finder darauf zugreifst?
Wenn ja, wäre ein Kopieren mit CarbonCopyCloner eine Option.

Ansonsten kratze ich mich gerade _sehr_ am Kopf und frage mich, wie Du in ein Image eine Mac-Partition UND eine Windows-Partition reinbekommen haben willst.
 
Zurück
Oben Unten