Probleme beim Versenden von Gruppen-Mails mit ENTOURAGE

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von suilleber, 11.01.2005.

  1. suilleber

    suilleber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    Hallo! Seit ich das neue ENTOURAGE 2004 und OS X installiert habe, kann ich keine Mails mehr an Gruppen verschicken. Es kommt dann immer die Fehlermeldung -17099, und nichts wird verschickt. Hat jemand eine Idee, was da dahinter stecken könnte? Danke für die Mühe, Heinz
     
  2. uweulm

    uweulm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2005
  3. suilleber

    suilleber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    Danke für den Tipp, aber - den Fehler habe ich mittlerweile selbst gefunden. Und zwar waren zwei Email-Adressen meiner Adressgruppe (AOL-User), falsch geschrieben, d.h. mit einer Leerstelle im vorderen Teil der Adresse.
    Und dadurch wurde die Mail an die gesamte Gruppe nicht verschickt. Hat ein bisschen gedauert, bis ich die beiden Fehlfarben unter den ca. 250 Adressen ermittelt hatte...:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen