Probleme beim Update auf Adobe Acrobat 9.1 Pro

K

klamm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir diesen Patch herunter geladen http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=4374

und wollte diesen installieren. Nach dem Doppelklick bekomme ich allerdings ein neues Fenster wo steht, dass ich eine Kopie von Adobe Acrobat Pro zum aktuallisieren auswählen soll.
Was ist denn damit gemeint? Wenn ich unter Programme in die Acrobat Ordner gehe, kann ich nichts anklicken, so dass ich die Installation fortsetzen könnte.

Grüße
 
Du hast keinen Ordner "Adobe Acrobat x Professional" und darin keine Datei "Adobe Acrobat Professional"?

Udo
 
Welche Version von 9 Pro hast du denn? Bei einigen Versionen hatte ich das Problem das das Update kein Combo war und man somit jedes Update einzeln machen musste.
 
Zurück
Oben Unten