Probleme beim Kopieren von Externer Platte! Ab hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von georgy_bush, 01.03.2005.

  1. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    In der Suche konnte ich leider noch nichts hilfreiches finden, daher folgendes;

    Ich hab meine Dateien von Windows, also Eigene Musik und Bilder, alles auf eine Externe Platte gezogen.
    Jetzt will ich kanns einfach die Ordner z.B. in eigene Musik Kopieren.
    Das macht der soweit auch, sagt dann aber: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da bereits ein Objekt mit den Namen "" besteht.

    Ich hab den Ordner vorher aber ganz leergeräumt.

    Bei den Bildern ist es genau so. Der hat da in den Ordnern immer noch irgendwelche Unix ausführbare Dateien oder so was, die den gleichen Namen wie die Bilder haben (aber halt nicht zu jedem Bild so eine Datei), und macht da auch Probleme.

    Irgendwie komm ich einfach nicht klar, wie ich am besten alle Dateien Problemlos rüberkriege. Das ist ein ganzer Haufen, und da ist es nicht so einfach, alles selbst hin und her zu schieben bis mal was klappt. Es sollte am besten doch einfach möglich sein, alles von der Platte aus dem Musik Ordner, auf mein Power Book zu kriegen, in einem durch.

    Edit: Ach ja; Wieso zeigt mein Gerät die Datei Namen nicht richtig an? Der machtbei den Datei oder Ordnernamen, ich glaube immer bei einem Ä,Ü,Ö ein Fragezeichen, und schreibt weiter nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2005
  2. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Okay. Noch mal dazu: Ich hab einfache Mp3 Dateien, die will ich auf mein PowerBook Kopieren. Jedoch zeigt das Gerät einige Dateien nicht als Mp3 an, sonder sagt mir, das es "ausführbare Unix Dateien" sind. Wie kommt das?

    Ebenso bei den Bildern. Da sind einige Bilder einfach noch mal mit der gleichen Bezeichung als dies exec Datei vorhanden, und machen mir Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen