Probleme beim Kopieren (nicht der Fehler -36)

3

38imSchatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe meine externe Festplatte mit dem Festplattendiensprogramm auf Windows NT formatiert, anschließend loeschen lassen (mit Nullen ueberschreiben) und danach 3 Partitionen erstellt. Man sollte jetzt davon ausgehen, dass die Festplatte komplett leer ist, richtig?

Jetzt wollte ich aber von der anderen externen Festplatte die Dateien wieder rueberziehen, jedoch bekomme ich da die Fehlermeldung im Anhang.

Fehlermeldung.jpg

Beide Platten sind NTFS formatiert, aber ich besitze Paragon NTFS fuer Mac, also stellt das kein Hindernis dar.

Ich habe bereits einige Dateien durch diesen Fehler verloren (die ich aber z.T. wiederherstellen kann) und will nicht noch mehr verlieren.

Was ist das fuer ein Fehler? Wie kann ich den beheben oder umgehen?

Die Datei, die im Anhang genannt wird, ist immer eine andere also liegt es nicht direkt an der Datei selbst.
 
Hatte selbiges Problem auch, allerdings mit FAT32. Habe dann diese Aktion von meinem Win7 Rechner problemlos erledigen können...
Das war nicht wirklich befriedigend. Bin an einer Lösung auch interessiert.
 
Ich wuerde auch gerne auf den vorhanden Windows PC ausweichen, allerdings hat der Macke und stuerzt bei zu hoher CPU Leistung ab, also kann ich das getrost vergessen =/

38°
 
Zurück
Oben Unten