probleme beim installieren von reason 3

Diskutiere mit über: probleme beim installieren von reason 3 im Andere Forum

  1. noadd

    noadd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2006
    hi...

    hatte das schon mal in nem anderen beitrag erwähnt dort ging es aber eigentcuh um das mounten von image dateien. desshalb würd ich hier gerne nochmal meine frage stellen..

    also hab reason 3 runtergeladen (einmal die reason datei, orkester soundbank und die factory soundbank) .... und jetzt hab ich probleme bei der installation. wenn ich auch die reason file klicke sagt er mir ja ich soll die orkester einlegen... jetzt müsste ich theoretisch die file mounten... wenn ich das mache erkennt er aber nicht das die soundbank gemountet ist und fragt immernoch nach der orkester cd.

    wäre super wenn ihr mir helfen könntet. versuche jetzt schon seit 3 tagen das irgendwie zu lösen... bekomms aber irgendwie nicht hin.

    thx
    basti
     
  2. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Reason runtergeladen??? wo denn? soweit ich weiss, bieten propellerheads keinen download für die komplett-version an.
     
  3. lanthan

    lanthan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2003
    "runtergeladen"?
    Also bei meiner Reson-Version aus dem Laden legt man erst die Install CD ein, dann die Factory und dann die Orkester - CD. Wenn du also diese Images auf CD besitzt, dann versuchs mal damit. Ansonsten seh ich keine Chance.
    grüße
    l
     
  4. noadd

    noadd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2006
    file sharing
     
  5. lanthan

    lanthan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2003
    Sollte dir also keine Reason-Lizenz gehören, denke ich, dass
    a) das Raubbau an unseren Investitionen in diese kleinen skandinavischen Softwareschmiden ist
    b) keiner solche Probleme haben wird, die dir gleichen (versch. Downloadvarianten)
    c) schau dir Reason an und du wirst genauso begeistert sein wie ich und es kaufen
    d) man das Thema schließen könnte und ich jetzt Klavier spielen geh
    grüße
    l
     
  6. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    das ist aber nicht in ordnung. es ist illegal. pfui. sowas wird hier nicht unterstützt.
     
  7. noadd

    noadd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2006
    ich benutze reason schon längere zeit.. weis wie geil das ist hab nur das betriebsystem gewechselt...
     
  8. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Siehe Punkt 1 der Regeln. Und Reason kommt auf Hybrid-CDs, dein letztes Argument ist also sehr wackelig ...
     
  9. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Dem stimme ich voll und ganz zu.
     
  10. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    VOLLTREFFER! das wechseln des systems ist ne ganz schlechte ausrede. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - probleme beim installieren Forum Datum
Keka - Probleme beim Entpacken. Andere 18.12.2012
Probleme beim Desktop-Recording Andere 06.11.2011
Lion & Photomatix Pro 4.0.2 - Probleme beim Dateiöffnen Andere 17.08.2011
Photoshop CS5 Probleme beim installieren Andere 24.03.2011
Probleme beim installieren von VPC 7 Andere 09.08.2005

Diese Seite empfehlen