Probleme beim Entpacken von Multi-Part Zip-Dateien

M

Maschde

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier im Forum, und hab gleich mal eine Frage:

Ich habe hier eine Multipart-Zip-Datei, die ich nicht öffnen kann.
Der Dateiname ist wie folgt aufgebaut:

abcde_001.zip; abcde_002.zip; abcde_003.zip; usw....

Habe es bisher mit dem Mac-eigenen Entpacker und mit StuffIt versucht, bekomme aber immer eine Fehlermeldung:

"Das Archiv ist möglicherweise beschädigt (Fehler #17537)"

Würde mich freuen wenn mir von euch jemand helfen könnte.

Mein System:
iMac 2,4 GHz, 2 GB RAM
Mac OS X 10.5.6
 
split & concat wäre das Programm für dich. Oder, wenn du 10.5 verwendest, BetterZip.
 
Ich komme mit den beiden Programmen leider nicht weiter, habe den Eindruck diese Archive wollen einfach nicht mehr zusammen!

Ich habe die Dateien bereits mit mehreren Browsern heruntergeladen, überall besteht das selbe Problem.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Archive beschädigt sind, da diese bereits hunderte male heruntergeladen und von den Usern auch als "sehr gut" bewertet wurden.
Wenn doch, kann man die Archive reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zipeg macht das auch sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten