Probleme beim Einrichten von Mail

S

synkope76

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

hab heute versucht "Mail" für meinen Yahoo-Account einzurichten. Habe
soweit ich alles richtig eingegeben, dennoch bekomme ich die Fehlermeldung das mein Benutzername oder das Passwort falsch ist. Jetzt zum eigentlichen Problem! Der Benutzername und das Passwort ist RICHTIG!!!!! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit "Mail" in Verbindung mit "Yahoo". Für Tips und Tricks ein DANKE! im voraus.
 
Wurde hier glaube ich auch schon öfter besprochen: Um einen Yahoo-Account über ein Mail-Programm abrufen zu können, musst Du Yahoo vorher erlauben Dir unregelmäßig Werbung schicken zu dürfen.

Logge Dich einfach übers Web ein und klicke diese Option an, dann geht's.

Grüße.
Lutz
 
Danke für die Antwort, habe gerade das Forum durchsucht und die anderen Themen dazu gesehen. Habe auch Antwort darauf beziehen können. Funktioniert auch schon!! Dennoch DANKE!!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten