Probleme beim Einrichten von Mail

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von synkope76, 20.01.2005.

  1. synkope76

    synkope76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    Hallo User,

    hab heute versucht "Mail" für meinen Yahoo-Account einzurichten. Habe
    soweit ich alles richtig eingegeben, dennoch bekomme ich die Fehlermeldung das mein Benutzername oder das Passwort falsch ist. Jetzt zum eigentlichen Problem! Der Benutzername und das Passwort ist RICHTIG!!!!! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit "Mail" in Verbindung mit "Yahoo". Für Tips und Tricks ein DANKE! im voraus.
     
  2. Lutz

    Lutz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2002
    Wurde hier glaube ich auch schon öfter besprochen: Um einen Yahoo-Account über ein Mail-Programm abrufen zu können, musst Du Yahoo vorher erlauben Dir unregelmäßig Werbung schicken zu dürfen.

    Logge Dich einfach übers Web ein und klicke diese Option an, dann geht's.

    Grüße.
    Lutz
     
  3. synkope76

    synkope76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    Danke für die Antwort, habe gerade das Forum durchsucht und die anderen Themen dazu gesehen. Habe auch Antwort darauf beziehen können. Funktioniert auch schon!! Dennoch DANKE!!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen