Probleme beim einrichten von Headset von Nokia HDW-3

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von dragon1007, 28.12.2005.

  1. dragon1007

    dragon1007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2004
    Hallo!

    Hab da ein Problem! Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen!

    Möchte mein Bluetooth Headset mit meinem PB verbinden! Starte meinen Bluetooth Assistenten und der findet auch das Headset!
    Jetzt aber das Problem: Ich sollte doch ein Kennwort beim PB und dann auch beim Headset eingeben damit ich den BT-Assistenten fertig einrichten kann!
    Jetzt das wirkliche Problem! Wie soll ich bitte bei dem Headset irgendetwas eingeben? Das geht doch gar nicht. Es wird mir immer wieder ein Problem gemeldet und ich kann das Headset nicht fertig konfigurieren!

    Hat jemand mal erfahrung damit gemacht? Muß ich was anders machen!

    Danke für eure Mithilfe!!!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    headset haben doch ein festes passwort, meistens 0000 oder so (steht doch in der anleitung)
    du musst das koppeln so anstossen, dass du nur am rechner den code eingeben musst...
     
  3. dragon1007

    dragon1007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2004
    Ich möchte ja nichts sagen! Aber wie gibts du in einem headset die 0000 ein! Bzw. wie stellts du das ein das man das Passwort nur am Mac eingeben muss! Sorry aber wenn eine Antwort dann bitte ernst! Nicht nur aus Jux oder wegen Besserwissens!

    Brauche gute Ratschläge!

    Wäre dir und den anderen dankbar!
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ist schon länger her, dass ich mein headset gekoppelt hab.
    du musst einfach nur dein headset in koppel mode schalten, und dann müsste am rechner der code nachgefragt werden...
     
  5. dragon1007

    dragon1007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2004
    Hab grad was rausgefunden! Muß den BT Assistenten starten und unter alle Geräte das headset koppeln. Da gibt es dann eine Option um was mit den Kennwörtern einzustellen! Danke vielmals! Ich glaube ich bekomme das jetzt schon hin!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...