Probleme beim drucken in Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von beurich, 15.02.2005.

  1. beurich

    beurich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo!

    Ich habe folgendes, mittelschweres Problem:
    Wenn ich aus Safari heraus, z.B. eine Überweisungsbestätigung drucken möchte, bringt mir die Druckausgabe mehrere Seiten mit überdimensionierten Buchstaben. Da ich jedoch für eine Überweisungsbestätigung keine 65 Seiten ausdrucken möchte, die zudem noch einem Starschnitt aus der BRAVO gleicht (überlebensgroß wenn man sie zusammenbasteln würde :D ), suche ich einen hilfreichen Geist, der mir verrät, welche Einstellung in meinem Safari fehlerhaft ist. :rolleyes:
    Im Vorfeld möchte ich mich recht herzlich für Eure Anregungen schon mal bedanken!
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Vielleicht stimmt auch bei deinen Druckereinstellungen etwas nicht. Versuch doch mal auf "Druck auf Seite einpassen" oder etwas sinngemäßes (falls es diese Option bei dir gibt). Hast du vielleicht dein Safari mit Safari Enhancer "optimiert"? Ich glaube da gabs auch Einstellungen für den Druck. Wenn alles nichts hilft, Screenshot machen und den ausdrucken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen