Probleme beim Drucken im Netzwerk

I

igorbraun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe hier einen IMac G5 17" an dem ein Canon i550 über USB angeschlossen ist. Des weiteren einen Win Laptop. Der Mac und der Laptop sind über WLan in einem Netzwerk verbunden (über den Router). Nun habe ich das Problem, dass ich vom Laptop aus nicht drucken kann, obwohl der Drucker überall freigegeben sein sollte. Treiber sind auch installiert. Mir wird auch keine Fehlermeldung angezeigt, das Druckerinfosymbol öffnet sich am Laptop kurz, geht danach wieder zu. Wie kriege ich den Drucker dazu, auch Druckaufträge vom Laptop zu drucken. Danke für eure Hilfe
 
schwachsinn geschrieben da nicht richtig gelesen
 
Auch Bonjour für Windows installiert...?
 
Danke erstmal für eure Hilfe,
geht leider immer noch nicht. Bonjour habe ich installiert und auch schon durchgeführt. Ist jedoch das gleiche, wie vorher. Wenn ich den Druckerinstallationsassistenten unter Win benutze, sagt ermir immer, dass er den Drucker nicht finden kann und ich überprüfen soll, ob der Drucker verbunden ist. Komme hier leider nicht weiter. Was kann ich noch falsch gemacht haben
 
Zurück
Oben Unten