Probleme beim der Neuinstallation

Urzababa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin

Ich habe das ganze Forum durchsucht, aber kein auch nur annähendes Thema gefunden.
Ich habe in meinem Macbook eine neue Festplatte eingebaut (die alte hat einen Hardwarefehler. Nun wollte ich mit Snow Leopard das Betriebssystem neu aufspielen.
Diese habe ich vor einem Jahr schon einmal gemacht und es hat einwandfrei geklappt. Snow Leopard ließ sich auch einfach Installieren.
Da ich immer Backups gemacht habe, wollte ich die Daten wieder auf die neue Festplatte überspielen, unzwar bei der Installation an dem Punkt, an dem man gefragt wird, ob man ein altes System von Time Machine wieder herstellen möchte.
Das hat auch fast geklappt. Alle Benutzer sind wiederhergestellt.
Was er nicht gemacht hat ist, den admin mein ürsprünglichen Namen zu geben (ich hatte diesen umbenannt).
Und daraus resultiert wohl, dass kein einziges Passwort funktioniert. Weder von den anderen Benutzer (ich habe drei angelegt), noch das Netzkennwort.
Ich schreibe alle Passwörter auf, habe diese bestimmt schon 60 mal eingegeben, und jetzt bin ich zutiefst frustriert.
Kann mir einer sagen was falsch läuft, habe ich irgend etwas vergessen? Soviele Optionen gibt es ja eigentlich nicht.
Das MacBook ist 4 Jahre alt.
 
Zurück
Oben Unten