Probleme beim Blootooth Headset

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von hgef, 14.03.2007.

  1. hgef

    hgef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2006
    Hallo, ich habe Probleme, mein Nokia HS-36W mit dem Macbook zu koppeln. Er erkennt es nicht. Kann es sein, dass die Frequenzen unterschiedlich sind? Habe hier im Forum bei anderen Themen keine Antwort gefunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!

    Sorry: Bluetooth natürlich!
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Das Headset ist auch im Pairing-Modus?

    MfG
    MrFX
     
  3. hgef

    hgef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2006
    Meinst du Sichtbar? Das weiß ich nicht genau. Ich glaube schon, von meinem Telefon wirds jedenfalls erkannt. Zudem gibts bloß eine An- und Austaste...
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Kann schon sein mit dem Handy, nur hast du doch das HS mit dem Telefon verbunden, oder?

    Meist kann man ein HS durch längeres Drücken der Einschalttaste in den Pairing-Modus schalten und dann sollte das auch gefunden werden.

    Und es kann auch immer nur mit einem Gerät gekoppelt sein.

    Steht aber alles im Handbuch.

    MfG
    MrFX
     
  5. hgef

    hgef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2006
    yeah! zusammen mit der lautstärke + taste hats funktioniert!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen