Probleme beim Blootooth Headset

H

hgef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe Probleme, mein Nokia HS-36W mit dem Macbook zu koppeln. Er erkennt es nicht. Kann es sein, dass die Frequenzen unterschiedlich sind? Habe hier im Forum bei anderen Themen keine Antwort gefunden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!

Sorry: Bluetooth natürlich!
 
Moin!

Das Headset ist auch im Pairing-Modus?

MfG
MrFX
 
Meinst du Sichtbar? Das weiß ich nicht genau. Ich glaube schon, von meinem Telefon wirds jedenfalls erkannt. Zudem gibts bloß eine An- und Austaste...
 
Moin!

Kann schon sein mit dem Handy, nur hast du doch das HS mit dem Telefon verbunden, oder?

Meist kann man ein HS durch längeres Drücken der Einschalttaste in den Pairing-Modus schalten und dann sollte das auch gefunden werden.

Und es kann auch immer nur mit einem Gerät gekoppelt sein.

Steht aber alles im Handbuch.

MfG
MrFX
 
yeah! zusammen mit der lautstärke + taste hats funktioniert!!
 
Zurück
Oben Unten