Probleme beim Beenden von Word u. Excel 2004

M

macpiano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

Hab seit kurzem Office 2004 auf meinem neuen MB (2.2GHz Intel Core 2 Duo, 2x1 GB, Mac OS X Leopard) installiert. Hab das Paket von einem Freund bekommen. Es hat am ersten Tag eigentlich sehr gut funktioniert. Jedoch hat das Betriebssystem seit einigen Tagen sehr große Probleme die Office-Programme nach der Anwendung zu schließen. Er braucht dabei ungefähr 5 min bis das Office-Programm komplett geschlossen ist. Parallel laufen jedoch keine besonderen Anwendungen (Mail, iCal...nix besonderes)
Hab keine Ahnung warum...ist sehr störend....da die Betriebstemperatur plötzlich spürbar steigt, der Lüfter zu starten beginnt...hmmm....seltsam

Habt ihr irgendeinen Tipp für mich?
Was könnte man da mache...an was könnte es liegen?

VLG Stephan
 
Hallo...
...ja is komisch! aber hat niemand ähnliche porbleme schon einmal gehabt?

Trau mich die Programme nicht mehr zu öffnen, obwohl ich sie dringend brauchen würde!

Soll ich sie vielleicht deinstallieren und wieder neu installieren??? Was meint ihr?

VLG
 
ein freund meinte, dass das Problem vielleicht daran liegen könnte, das Office 2004 nicht für die INTEL-Basis der MacBooks geeignet ist?
Da könnte was dran sein, oder?

ist wahrscheinlich das neue Office 2008 besser geeigent....oder?
Was meint ihr????

VLG
 
Generell meinen wir, dass wir hier nur ungern über Software diskutieren, die man "von einem Freund bekommen" hat.
Ansonsten: Office 2004 => PPC-Software,, läuft auf Intel-Macs emuliert unter Rosetta.
 
Zurück
Oben Unten