probleme beim abspeichern diverser systemeinstellungen

babek

babek

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
erst mal hallo an dieses forum!

ich habe probleme mit dem bildschirmschoner und der sicherheitseinstellung (häckchen für "kennwort verlangen nach ruhezustand..."

beide menüpunkte lassen sich zwar verändern aber sobald ich die systemeinstellungen schließe und wieder aufmache sind sie in der default einstellung

mit sicherheit sind auch andere einstellungs optionen betroffen nur sind mir diese noch nicht aufgefallen

weiß jemand wo osx diese einstellungen abspeichert und welche rechte auf diese dateien vergeben sein sollten... ich habe schon alles durchsucht aber leider ohne erfolg

ich muß noch dazuschreiben daß ich mit meinem tiger vom powerbook auf ein imac g5 "umgezogen" bin

vielen dank schon mal vorraus
 
Zurück
Oben Unten