Probleme bei Wordpress

M

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreibe es einfach mal nieder. Habe große Probleme mit Wordpress:

Wenn ich dort bei meinem Blog etwas posten will klicke ich auf publizieren und es steht da das es funktioniert, wenn ich aber auf artikel ansehen klicke steht folgendes da:

Du suchst gerade etwas, das leider nicht hier ist.

Ich kann auch Beiträge nicht mehr löschen wenn ich drauf klicke passiert nichts und schon gelöschte beiträge kann ich auch nicht unwiederuflich löschen.

habt ihr rat?
gestern ging noch alles!
 
Fehler von Wordpress werden im PHP ErrorLog gespeichert. Dieser Artikel gibt nützliche Hinweise. Wahlweise auch diese Seite. Ein paar mehr Infos (Serversytsem, WP Version, usw) wären nicht schlecht, sonst muss ich wieder meine Kristallkugel rausholen.
 
Ich bin ganz neu auf dem bereich und kenne mich überhaupt nicht aus.

Wo kriege ich serversystem wp version,etc. infos her?
 
Wo läuft Dein Wordpress Blog denn? Auf Deinem eigenen Server? Bei einem Dienstleister?
 
habe einfach einen blog bei wordpress registriert. also dort
 
Ich denke, dass Du im wordpress.com Forum mit Deiner Frage besser aufgehoben bist. Ich habe Wordpress auf meinem eigenen Server laufen und kann nicht abschätzen, wie wordpress.com das implementiert hat. Also an welcher Stelle man bei denen was falsch machen könnte, damit das passiert, was Du beschrieben hast.
 
gut, dankeschön
werde mich dort umsehen!
 
Zurück
Oben Unten