Probleme bei Starten von 9.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Lehmann-Russ, 10.12.2005.

  1. Lehmann-Russ

    Lehmann-Russ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2005
    Morgen Leute ich habe ein kleines Problem mit meinen Mac wenn ich friedlich und Fröhlich vom 10ner System auf das System 9.2 Auf meinen Imac Wechseln möchte dauert das Extrem Lange ich kann nur ins 9ner WEchseln wenn ich den Rechner mit dem 9ner System hochfahre ich möchte jetz aber nicht jedes mal den Rechner neu Starten wenn ich nur ein Paar Monster bei Diabolo abschlachten will

    Kann mir da jemand vieleicht Helfen ^^
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Willkommen im Forum! :)

    Normalerweise sollte es reichen, die Classic-Umgebung zu starten. Eigentlich macht der Mac das automatisch, wenn du ein Mac OS 9-Programm öffnest. Hast du in den Systemeinstellungen "Classic" den Mac OS 9-Systemordner ausgewählt?
     
  3. Lehmann-Russ

    Lehmann-Russ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2005
    jep hab ich was mich ziemlich nerft ist das er zirka einen millimeter bevor die Blaue Leiste voll ist ichts mehr macht er stürtzt zwar nicht ab oder so aber ich könnte ihn so wochenlang laufen lassen er würde es nicht ins 9ner schaffen
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Dann würde ich den Classic-Systemordner löschen und noch einmal neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen