Probleme bei Quicktime Update auf 7.1

J

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Hallo und morgähn..

ich wollte gerade das Quicktimeupdate runterladen, da gibts ein kleines Prob, er schreibt, ich soll checken, ob ich in einer bestimmten Libary/cache/... datei die Schreibrechte habe??? Die datei existiert bei mir nicht?? Also ist das Update nicht möglich!!

Weiß jemand was dazu?

Danke

JOss
 
Einfach Quicktime bei Apple laden und neu installieren dann noch mal das Update versuchen.
 
eigentlich sollte man mit dem admin passwort, dass man für die installation eingibt überall schreibrechte haben...
schon mal versucht vor dem update alle apps zuzumachen die quicktime nutzen?
 
Eventuell hilft auch wieder die alte Geschichte bezüglich des Reparierens der Rechte vor dem Update.

trinix
 
Zurück
Oben Unten